Zahnarzt, Implantologie, Kieferchirurgie & Oralchirurgie Dr. Dr. G. Neumann, Dr. I. Bešovic & Partner

[ +49 (0) 511 978 117 0

Sprechstunde
von Montag bis Freitag
08.00 Uhr - 17.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Rückblick zur Fortbildung – Mitarbeiterführung in der Zahnarztpraxis

Nach einer erfolgreichen Fortbildung im Mai 2016 mit dem Thema ,,Praxisbegehung“ widmeten wir uns am 8.11.2016 dem Titel ,,Mitarbeiterführung in der Zahnarztpraxis“. Wohl jeder von uns kann über dieses Thema ein kleines Buch schreiben. Dank der Firma Camlog, die uns mit Herrn Berschneider ihren Experte auf dem Gebiet der Mitarbeiterführung zur Seite stellte, konnten wir diese Fortbildung realisieren.

Herr Berschneider brachte uns das Anliegen Mitarbeiterführung in einer kurzweilig lebhaften Präsentation, näher. Er vermittelte uns, wie wir die Unternehmenskultur der Praxis aktiv gestalten und die Weichen auf Erfolg stellen können. Unser Fazit aus dem Vortrag ist: Mitarbeiterführung ist ein Thema, das für den Erfolg einer Zahnarztpraxis von allergrößter Bedeutung ist. Nur ein Team, das gemeinsame Ziele verfolgt, das die Werte und Leitsätze der Praxis kennt, kann gemeinsam mit der Praxisleitung erfolgreich sein.

Im Anschluss ließen wir den Abend beim gemeinsamen Erlebniskochen ausklingen. Der Erfahrungsaustausch und die persönlichen Kontakte kamen an diesem Abend auf jeden Fall nicht zu kurz. Wir bedanken uns für die sehr gelungene Veranstaltung bei allen Teilnehmern, der Firma Camlog und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Praxis Dr. Dr. G. Neumann, Dr. I. Bešović & Partner

Stöbern Sie gerne im Vortrag von Herrn Berschneider und lassen Sie sich inspirieren! Präsentation anschauen

 

Rezepte zum Nachkochen und Download

 

Eindrücke der Veranstaltung

2016-11-fortbildung-impressionen-02

2016-11-fortbildung-impressionen-01

2016-11-fortbildung-impressionen-03

Veröffentlicht am 18. November 2016, Zum Thema: Events | Fortbildungen