Zahnarzt, Implantologie, Kieferchirurgie & Oralchirurgie Dr. Dr. G. Neumann, Dr. I. Bešovic & Partner

[ +49 (0) 511 978 117 0

Sprechstunde
von Montag bis Freitag
08.00 Uhr - 17.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Nachbericht zur Fortbildung „Qualitainment“ im GOP in Hannover

Am 26.02.2016 hatte der Landesverband Niedersachsen im DGI e.V. zu einer besonderen Veranstaltung in das GOP Varieté-Theater in Hannover eingeladen. Die Fortbildung erhielt den Titel „Qualitainment“. Der Einladung folgten über 150 Teilnehmer, diese wurden mit einem interessanten und unterhaltsamen Abend belohnt.

Den Abend eröffnete PD Dr. Stimmelmayer, aus Cham, mit seinem fachlich brillanten und kurzweiligen Vortrag über „Misserfolge im Frontzahnbereich und deren Rekonstruktion“. Mit seinen Fallbeispielen rundete er seine Präsentation ab. Der Einstieg in einen angenehmen Abend war gelungen.

In der anschließenden Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des Landesverbandes Niedersachen im DGI e.V. neu gewählt. Dr. Dr. Gerhard Neumann wurde als Vorsitzender in seinem Amt einstimmig bestätigt. Ferner wurden gewählt: 2. Vorsitzender: Dr. Stephan Zlab, 3. Vorsitzender: Dr. Robert Berges und Schriftführer: Dr. Matthias Überschär.

Der Abend wurde im Anschluss vom GOP in Hannover mit seiner aktuellen Show „backStage“ abgerundet. Die Teilnehmer wurden durch spektakuläre Artisten, ein prallvolles Bühnenbild und zwei wunderbar ironische Moderatoren, vortrefflich unterhalten.

Der Erfahrungsaustausch und die persönlichen Kontakte kamen an diesem Abend auf jeden Fall nicht zu kurz. Wir bedanken uns für die sehr gelungene Veranstaltung bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Veröffentlicht am 29. April 2016, Zum Thema: Events | Fortbildungen