Zahnarzt, Implantologie, Kieferchirurgie & Oralchirurgie Dr. Dr. G. Neumann, Dr. I. Bešovic & Partner

[ +49 (0) 511 978 117 0

Sprechstunde
von Montag bis Freitag
08.00 Uhr - 17.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Nachbericht zur Implantat-Fortbildung ,,Das schlaue Dinner“

Am 21. Februar 2018 nahmen wir auf Einladung der Firma Neoss und des Dentallabores  Altmann an der diesjährigen Implantatfortbildung ,,Das schlaue Dinner“ im Schlosshotel Münchhausen bei Aerzen als Referenten teil.

Die Veranstaltung war auch dieses Jahr voll ausgebucht. Bevor die Vorträge begannen, erfolgte zunächst eine sehr interessante Schlossführung im vollrestauriertem und saniertem Schlosshotel Münchhausen. Im Anschluss wurden verschiedene Kurzvorträge zwischen den Pausen eines sehr leckeren Dreigangmenüs gehalten. Wir referierten über das Thema 3D- Diagnostik in der Implantologie. Hierbei zeigten wir verschiedene Situationen, welche die Implantation erschweren können und eine ausführlichen Kieferkammanalyse mittels 3D-Aufnahme erfordern, so dass Implantate sicher und gut gesetzt werden können.

Es war ein gelungener und angenehmer Abend, so dass wir uns schon auf die nächste Veranstaltung im Schlosshotel Münschhausen freuen.

Ihr Dr. Dr. Gerhard Neumann und Dr. Igor Bešović

 

Veröffentlicht am 29. März 2018, Zum Thema: Fortbildungen

Impressionen zu unserer Jubiläums-Feier