Kieferchirurgisches und implantologisches MVZ Dr. Besovic GmBH

[ +49 (0) 511 978 117 0

Sprechstunde
von Montag bis Freitag
08.00 Uhr - 17.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Termin online vereinbaren

Fortbildung mit Kochevent im La Cocina Hannover

Am 28. Februar 2018 fand im La Cocina Hannover unser diesjähriges Kochevent mit Fortbildung statt. Das Event war mit über 35 Teilnehmern voll ausgebucht. Wir konnten den hochkarätigen Referenten Herrn Werner Berschneider zur Teilnahme an unserer Veranstaltung begeistern.

Herr Berschneider ist Spezialist auf dem Gebiet der Kommunikation, des Einzel- und Teamcoachings, in der Schulung von Führungskräften sowie im Bereich der Motivations- und des Konfliktmanagements.

Dieses Jahr referierte er über das Thema „Patientenkommunikation, Praxisauftritt und Teamführung“ in einem eineinhalbstündigen und sehr spannenden Vortrag. Im Anschluss an die Fortbildung fand ein gemeinschaftliches Kochen statt. In angenehmer Atmosphäre tauschten unsere Kollegen und wir uns gegenseitig aus.

Ein leckeres selbst gekochtes Dreigängemenü voll endete diesen tollen Abend. Wir freuen uns über die rege Teilnahme sowie schon auf unser nächstes Kochevent!

Ihr Dr. Igor Bešović und Dr. Dr. Gerhard Neumann

 

Veröffentlicht am 29. March 2018, Zum Thema: Fortbildungen | Praxisintern