Kieferchirurgisches und implantologisches MVZ Dr. Besovic GmBH

[ +49 (0) 511 978 117 0

Sprechstunde
von Montag bis Freitag
08.00 Uhr - 17.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Termin online vereinbaren

Im Dschungel der Hygienerichtlinien – Praktische Tipps für die Praxisbegehung!

Noch immer brennt das Thema „Praxisbegehung“ bei uns Zahnärzten unter den Nägeln. Immer wieder kamen bei kollegialen Gesprächen die gleichen Fragen auf: Welche Maßnahmen sind relevant? Was wird geprüft? Was kommt auf uns bei der Begehung zu?

Wir beschlossen, unsere Erfahrungen weiter zu geben und unsere Kollegen tatkräftig zu unterstützen. Dank der Firma Camlog, die uns Frau Koller zur Seite stellte, ihre Koryphäe auf dem Gebiet der Hygiene, konnten wir am 24.05.2016 eine besondere Fortbildung in die Tat umsetzen.

Frau Koller brachte uns in ihrem fachlich brillanten Vortrag die Hygienerichtlinien anhand von Beispielen und Bildern näher. Sie führte uns durch die Praxisbegehung und gab uns viele wichtige Anregungen für die Umsetzung der Richtlinien. Durch ihre jahrelange Erfahrung konnte uns Frau Koller eine Menge wichtiger Informationen mit auf den Weg geben.

Im Anschluss ließen wir den Abend beim gemeinsamen Erlebniskochen ausklingen. Der Erfahrungsaustausch und die persönlichen Kontakte kamen an diesem Abend auf jeden Fall nicht zu kurz. Wir bedanken uns für die sehr gelungene Veranstaltung bei allen Teilnehmern, der Firma Camlog und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Praxis Dr. Dr. G. Neumann, Dr. I. Bešović & Partner

 

Rezepte zum Download

 

Einige Eindrücke der Veranstaltung

2016-02-fortbildung-impression-90
2016-02-fortbildung-impression-90
2016-02-fortbildung-impression-90
2016-02-fortbildung-impression-90
2016-02-fortbildung-impression-90
2016-02-fortbildung-impression-90
2016-02-fortbildung-impression-90

Veröffentlicht am 10. June 2016, Zum Thema: Events | Fortbildungen