Zahnarzt, Implantologie, Kieferchirurgie & Oralchirurgie Dr. Dr. G. Neumann, Dr. I. Bešovic & Partner

[ +49 (0) 511 978 117 0

Sprechstunde
von Montag bis Freitag
08.00 Uhr - 17.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Dr. Dr. Gerhard Neumann wurde zum 1. Vorsitzenden des Landesverbandes Niedersachsen der DGI gewählt

Dr. Dr. Gerhard Neumann wurde am 13.4.2013 zum 1. Vorsitzenden des Landesverbandes Niedersachsen der DGI gewählt. Er tritt die Nachfolge von Dr. Bernd Bremer an, der sich nach 8 Jahren im Amt nicht wieder zur Wahl stellte. Gerhard Neumann ist seit 15 Jahren als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg in Langenhagen niedergelassen.

Seine Aufgabenschwerpunkte sind der beschleunigte Ausbau der Qualitätszirkel in Niedersachsen, um die flächendeckende Fortbildung vor Ort zu organisieren. Des Weiteren soll ein Garantiesystem für Implantatarbeiten in Anlehnung an das Bonusheft von Niedersachsen  etabliert werden. Der nächste Jahreskongress des Landesverbandes Niedersachsen der DGI findet am 22. März in Braunschweig statt. Die Planung vor Ort hat Dr. Maximilan Jamil aus Braunschweig übernommen.

Veröffentlicht am 24. April 2013, Zum Thema: Praxisintern